Sonntag, 29. Januar 2012

Vorschau 5.KW 2012: Take-a-veg!


Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Restwochenende*
*
Morgen geht's dann munter weiter, diesmal mit kleinen "Take-a-vegs!". 
Das sind kleine vegane Leckereien, die Ihr mit ins Büro, zur Schule, in die Uni oder wo immer Ihr wollt mitnehmen könnt. Früher ging es mir leider immer wieder mal so, dass mir im Alltag einfach die Ideen ausgingen, was ich am nächsten Tag mit ins Büro nehme sollte... Und dann blieb ich beim Gewohnten: Brotdose, Joghurt, Apfel... Und irgendwann konnte ich's dann nicht mehr sehen und morgen's wurde noch schnell ein Stop beim Bäcker eingelegt. Aber abends noch nen komplizierten Salat machen, da hatte ich auch keine Lust zu...
*
Seitdem ich vegan lebe, ergeht es mir anders. Ich habe 1000 kleine Ideen und meine Kollegen schauen am Mittagstisch immer total neugierig auf meine Mitbringsel!! Daher möchte ich diese kleine Serie "Take-a-veg!" für Euch eröffnen mit kleinen Bürosalaten, richtigen Mittagsportionen und schnellgemachten Leckereien...
*
Lasst Euch inspirieren - ich verspreche Euch, alle Eure Kollegen wollen probieren ;-)

LG, Jenny* 

Kommentare:

Chu-Chu hat gesagt…

Das sieht aber wieder Alles gut aus ;) Yummy Yum ;)

Schönen Sonntag noch! :)

Chu-Chu

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Da bin ich schon gespannt :) Ich kann meine Brote auf der Arbeit nämlich nicht mehr ertragen :( Morgens Brote, Mittags Brote, Nachmittags Brote... BäH!

Nic hat gesagt…

ui.. ich bin gespannt :)
vegan ist dann doch noch eine herausforderung für mich.

RyBee hat gesagt…

Hey Jenny,
bei den leckeren Sachen in deinem Blog krieg ich jedesmal Hunger, wenn ich hier bin ;-)
Ich hab übrigens in meinem Blog hier Winterpilze deine Frage beantwortet.
LG
RyBee

Jane hat gesagt…

Oh, da bin ich auch sehr gespannt!!

milla hat gesagt…

Ohja...das klingt suuuuper...Brot ist pfui...bzw. jeden Tag Brot ist pfui! :D