Montag, 23. Januar 2012

Abnehmen*


Diese Woche lief wieder seeeehr gut! Grandiose 1,5 kg sind weg* Und das motiviert zu mehr!!
*
Und so war meine Woche...
*
Ich habe alle erfolgreichen Eigenschaften der letzten Woche so weitergeführt, also morgens Rohkost, mittags ein großer Bürosalat, dafür abends weniger.
Außerdem habe ich diese Woche Gemüsebrühe für mich wiederentdeckt - für den kleinen Heißhunger zwischendurch... Darauf greife ich wirklich nur in strengen Abnehm*-Zeiten zurück :-)
Ebenso wirkungsvoll ist Gemüsesaft für's Büro oder ein Glas Sangrita am Abend - aber soweit bin ich noch nicht!
Mal schauen was die nächste Woche bringt... :-)

LG, Jenny*

1 Kommentar:

Mario Maaske hat gesagt…

Toll gemacht, gratulation !!

Oha, Gemüsesäfte ... da konnte ich ja noch nie so drauf. Aber im nächsten Jahr ziehen wir um, dann gibts auch ne größere Küche und damit auch nen tollen Entsafter. Dann werde ich das Thema Gemüsesäfte nochmal angehen :)