Montag, 23. Januar 2012

* Jagertee - Lumumba * mit Kokossahne, 100% vegan


Weil ich mich einfach nicht entscheiden kann...
*Schmeckt grandios* und haut Euch aus den Skistiefeln :-)



Zutatenliste (für 2 Becher)
2 Becher Sojamilch
2 EL Kakaopulver
1 TL Zimt
1 EL brauner Rohrohrzucker
1 EL kalte Hafercuisine
1 EL Jagertee


  1. In einem Topf die Sojamilch mit Kakaopulver, Zimt und Zucker verrühren und kurz aufkochen lassen.
  2. Sofort vom Herd nehmen, mit dem Schneebesen ordentlich durchrühren und die kalte Hafercuisine unterrühren. Zum Schluss den Jagertee dazu!
  3. Die Becher zu Dreiviertel mit dem Lumumba füllen, dann noch die Kokossahne toppen und mmmmh….
Guten Appetit*
Jenny*

Kommentare:

Chu-Chu hat gesagt…

Ui, das sieht aber wirklich lecker aus *yum* werde ich dir mal nachmachen :)

P.S. wie machst du deine Fotos? Hast du ein Fotozelt oder wie machst du die? Bin ein wenig neugierig ;)

Liebe Grüße

Chu-Chu

DaniSojasahne hat gesagt…

Das sieht ja göttlich aus!

Jenny* hat gesagt…

@Chu-Chu: Ich achte einfach immer darauf gutes helles Licht zu haben, das keine Schatten wirft! Das ist für mich das A&O für gute Fotos - und natürlich leckeres Essen :-) Ein Fotozelt habe ich nicht. Freut mich, dass es Dir gefällt*
@DaniSoja: Danke für's Kompliment :-)
LG, Jenny*

Kate hat gesagt…

Hallo Jenny*,
habe gerade dein Blog entdeckt und bin restlos begeistert, als ich das Bild hiervon sah war ich schon hin und weg und der Rest ist auch ganz toll. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. :)
lg,
Kate

Jenny* hat gesagt…

@Kate: Vielen lieben Dank für das Kompliment:-) Freut mich riesig** LG, Jenny*