Sonntag, 22. Januar 2012

Vorschau 4.KW 2012


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Ordentlich verregnet, aber dafür kann man zumindest ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa liegen bleiben... oder kochen... oder bloggen... oder gar nix tun :-)

Nächste Woche starten wir dann wieder voll durch und hier kommt auch schon mein Preview für die nächste Woche!

*Aprés - Ski - Woche*

1. Jagertee - Lumuba
... leckere Mischung aus Lumumba und Jagertee... Eine Eigenkreation, weil ich mich nie entscheiden kann :-)

2. Germknödel aus Vollkornmehl mit Mohn - "Butter" und Puderzucker
... der Klassiker auf der Skihütte oder zum Dessert...
Für süße Leckermäulchen!

3. Spaghetti Bolognese
...ebenfalls ein Klassiker zur Skifahrerpause... 
Was Deftiges für Sportskanonen!  

Schaut mal wieder rein*

LG, Jenny*



1 Kommentar:

aurora hat gesagt…

Jenny.. ein Wahnsinn! Die Präsentation und das Bild sind perfekt! Bin schon besonders auf das Germknödelrezept sehr gespannt. Viel Erfolg :-) Alles Liebe Doris.