Dienstag, 31. Januar 2012

Abnehmen*



Hallo Ihr!
Juhu* Gestern waren wieder 0,5 kg weg!
Kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass es z.Z. so gut läuft. Zwischenzeitlich habe ich diese Woche so einen ersten Tiefpunkt gehabt, an dem ich kurz vor ner Heißhunger-Attacke war. Doch ich habe in mich hineingehorcht und habe mir dann eine Brühe gekocht! Ja toll, was J ?! Es hat aber wirklich geholfen.
Und nun sind seit dem 01.01.12 unglaubliche 5 Kilo weg* Das ist doch mal ein guter Monatsabschluss! Ansonsten klappt das mit meinen „Take-a-veg!s“  zum Mitnehmen sehr  gut,  stillt  den Hunger und den süßen Jiiiieper…
Und was noch hilft ? Darüber zu bloggen. Und wenn’s nur so ein paar Worte sind wie jetzt, motiviert’s mich doch jede Woche wieder.
Danke für Eure Unterstützung!
LG, Jenny*

1 Kommentar:

Miss Z hat gesagt…

FÜNF Kilo!!! Hey, das ist wirklich der absolute Wahnsinn! Ich freu mich für dich, mach weiter so :-)