Montag, 13. Februar 2012

Abnehmen*


Guten Morgen, Ihr Alle!

Diese Woche hat's mal wieder ganz gut geklappt und die kleinen Sünden von letzter Woche sind vergessen!!
0,5 kg sind runter!
Bis zum Sommer sollen aber noch ein paar...
Mein Wunsch wäre es, es auf -10 kg zu bringen*
Ob das wohl klappt? Bitte drückt mir die Daumen!

LG, Jenny*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt ;) Ich hoffe aber sehr, dass du aufpasst und du nicht zu viel abnimmst... man kommt schnell in diesen Strudel :(

Deine Vorschau sieht übrigens auch sehr toll aus :) *yum*

Liebe Grüße

Chu-Chu

Jenny* hat gesagt…

@Chu-chu: Danke schön** Bei mir ist immer noch genug auf den Hüften, musst Dir keine Sorgen machen! Vegan & wohlgenährt :-D Da soll nochmal einer sagen, Veganer sind spindeldürr... LG, Jenny*