Samstag, 4. Februar 2012

*Informatives* NABU: Erdbeeren im Winter schaden der Natur

Hallo Ihr!

In der aktuellen Ausgabe des NABU-Journals fand ich diesen informativen Artikel, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es geht um Erdbeerkonsum im Winter und in welchem Ausmaß dieser der Natur schadet... Damit Ihr den Artikel besser lesen könnt, führt Euch der unten aufgeführte Link direkt zur Seite des NABU!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Samstag
LG, Jenny*



Hier ist der Link, damit Ihr es besser lesen könnt!

Kommentare:

Auriel hat gesagt…

Hi Jenny,
ich LIEBE Erdbeeren, warte aber auch auf die deutsche Saison und möchte keine Wintererdbeeren aus Marokko essen...
Hoffentlich kommt dieses Jahr aber nicht wieder sowas wie EHEC dazwischen - das hat mir letztes Jahr die Saison verhagelt...
LG, Auriel

Michaela hat gesagt…

JA!!
Toller Artikel, meine Rede!