Sonntag, 19. Februar 2012

Preview 8.KW *Veggie Konfetti*


Hallo Ihr!

**Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende**
Nächste Woche ist ja bekanntlich der Karneval los und da hat sich doch bereits im Vorfeld in meiner kleinen veganen Küchenstube folgendes zugetragen:
  • Einige Gemüsegesichter haben sich mit der Polenta zusammengetan und sich als buntes Törtchen verkleidet! Sieht süß aus, ist aber eigentlich deftig...!
  • Die kleinen Schoko-Kirsch-Küchlein haben sich bunt angemalt und rote Nasen aufgesetzt. Dazu haben sie auch noch einen kleinen Schwips vom Schwarzwälder Kirschwasser! Also ehrlich...
  • Der Räuchertofu hat sich schon ganz auf's Katerfrühstück am nächsten Morgen eingestellt und macht einen auf "Fleisch"-Salat... Oje oje!
Ihr seht, ein buntes Treiben erwartet Euch in der nächsten Woche :-D!
**Viel Spaß dabei**
LG, Jenny*

Keine Kommentare: