Sonntag, 4. März 2012

Preview 10.KW: * Crème de la crème *


Ihr Lieben!

Morgen geht der Alltag wieder los und wir befinden uns schon in der 10. Woche dieses neuen Jahres...
Oje, wie die Zeit vergeht...
*
Den Alltag möchte ich Euch in der kommenden Woche durch was gaaaanz Cremiges versüßen - ich weiß, Ihr liebt die Käsecremes, daher gibt's diese Woche etwas, was mit Sicherheit Eurem Geschmack entspricht...

1) Scharfe Kino - "Käse"creme: Eine Abwandlung der veganen Käsecreme II mit Paprika und Jalapenos - zum Tortillas dippen oder überbacken ... mmmh, lecker wie im Kino!
2) Petersilien-Pesto-Creme, cremig & kräuterig - lasst Euch überraschen...
3) Klassischer grüner Pesto auf meine Art

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und freue mich, wenn was Leckeres für Euch dabei ist :-)
LG, Jenny*

2 Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Wowwww.... hört sich alles sehr lecker an.... bin schon auf die Rezepte gespannt!! LG :o)

Laura von veganvsmeat.de hat gesagt…

Juhu, wieder eine Käsecreme! Die alte war ja schon soo lecker... Bin gespannt, wie diese das noch toppen soll ;-)
Liebe Grüße